hi, ich bin Aylin.

Ehefrau. Hundemama. Fotografin. Holistic Life & Human Design Guide.

Human Design & Astro Facts:

Emotionale Projektorin, Profil 1/3, Stier-Sonne und Aszendent Wassermann

In meinem Universum verschmelzen die Kunst der Fotografie und die faszinierende Welt des Human Designs zu einer einzigartigen Symbiose, die die Essenz dessen einfängt, was uns menschlich macht.

Als Fotografin habe ich unzählige wunderbare Menschen vor der Linse gehabt und ihre Geschichten in Bildern erzählt. Doch trotz der visuellen Erzählkunst hatte ich den Wunsch, tiefer zu gehen, die Persönlichkeit meiner Soulclients besser zu verstehen und eine noch intensivere Verbindung aufzubauen.

Während ich nach mehr Bedeutung und Tiefe in meinem Leben sehnte, stieß ich 2019 auf Human Design. Die Idee, dass unsere Persönlichkeiten und Verhaltensweisen durch eine einzigartige Kombination von energetischen Einflüssen geprägt sind, faszinierte mich sofort. Ich fand einen Wissensschatz, der mir half, Menschen nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich wahrzunehmen und sie besser zu verstehen.

Jedes Bild, das ich mache, zeigt nicht nur meine kreative Sicht, sondern auch die besondere Energie und das einzigartige Wesen der fotografierten Person. Es ist, als würde ich nicht nur das Äußere festhalten, sondern auch die unsichtbaren Teile ihrer Persönlichkeit, die durch das Human Design erkennbar werden.
Photo by Karacaatelier

Student of Life

In meinem bisherigen Lebensweg habe ich zahlreiche Wandlungen erlebt. Begegnungen mit extremen Situationen und unterschiedlichen Menschen haben mich schon immer dazu angeregt, darüber nachzudenken, was sich hinter jedem Individuum verbirgt. Die Frage nach dem "Warum" unserer Reaktionen und warum wir bestimmte Situationen immer wieder in unser Leben ziehen, hat mein Interesse geweckt.

Noch aufregender wurde es für mich, als Human Design in mein Leben trat. Ich erforschte jede Nuance meiner Persönlichkeit und öffnete mich von Tag zu Tag mehr für meine Schatten, um sie zu akzeptieren und mein Licht in die Welt zu bringen. Die Bereicherung, die mir Human Design und die Selbstreflexion in allen Lebensbereichen geschenkt haben, ist so umfassend, dass ich darüber ein Buch schreiben könnte :-D

Es bereitet mir Freude, zu forschen, zu recherchieren und in die Tiefe zu gehen. Tiefgehende Gespräche und Philosophieren sind feste Bestandteile meines Alltags. Als Projektorin im Human Design mit der 1 in meinem Profil sowie den aktiven Toren 64 & 61 im Kopfzentrum ist das für mich ganz normal x) Diese beiden Tore repräsentieren Inspiration und das Visuelle. Als ich das erkannte, konnte ich vor Freude nicht anders, als zu weinen. Ich spürte meinen Zweck so intensiv – die Kombination mit Fotografie und Human Design.

Ein kleiner Auschnitt meines großen Glücks

photo by annis.art

Hubby & Vito