Human Design - Dein energetischer Fingerabdruck

Das Human Design System vereint verschiedene Lehren & Weisheiten wie Astrologie, Kabbala, die Chakren-Lehre , das I-Ging und  neue wissenschaftliche Erkenntnisse wie Genetik und Quantenphysik miteinander. All das miteinander hilft uns, uns selbst, die Welt und jeden um uns herum besser zu verstehen.

 

Es ist mir wichtig, dass du dein Design nicht nur verstehst, sondern die Erkenntnisse auch in deinem Leben integrieren kannst. Daher fließen Coaching Aspekte in die Sessions mit ein und ich gebe dir meine Tipps/Impulse wie du für dich verschiedene Dinge ausprobieren kannst.


Human Design Reading

Lass uns zusammen in einer 1:1 Session dein persönliches  Design und dein Chart entdecken. Passend zu deinem Anliegen - nutzen wir das Wissen, um dich in deine Kraft zu bringen. 

>  Gehe in Kontakt mit dem, was verlässlich als Fähigkeit und Talent in Dir angelegt ist.

>  Finde heraus wie du Entscheidungen mit Leichtigkeit triffst

>  Entdecke Konditionierungen die nicht zu dir gehören

>  Erkenne deine Schwächen und Stärken

>  Lerne wie du in deinen Energiefluss kommst und wie die Energie in deinem Chart fließ

 

 

  • 1x 90 Min. Reading via Zoom
  • Du erhältst im Nachgang die Aufzeichnung (Audio Datei)
  • Workbook als PDF ( Alle Infos über deine Chart)

222€ inkl. mwst


Soul review