Hi! Schön, dass du hier bist!

 

Ich bin Aylin, komme aus Ingolstadt (Bayern) und fotografiere hauptsächlich Hochzeiten & Paare. Ich liebe es unverstellte und authentische Momente für immer auf Bildern festzuhalten. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch wohl fühlt vor der Kamera und wir ganz viel Spaß haben :-D Am liebsten fotografiere ich zum Sonnenuntergang bei schönem warmen Licht in der Natur, auf Feldern oder auch in der Altstadt. Bin also für alles offen und lasse mich auch sehr gerne inspirieren.

Zu meiner Person: Ich bin ein totaler Genussmensch, liebe Sonnenuntergänge, Essen, Musik, meine Familie, tiefe Gespräche und lerne gerne neue Menschen kennen.

 

Wenn euch mein Stil gefällt, dann lass uns noch herausfinden, ob die Chemie stimmt. Das ist wichtig und die Basis für meine Fotos. Ich freue mich darauf Euch persönlich kennen zu lernen <3