Über mich

Hi, Ich bin Aylin.

Ich bin Human Design Coach,  Fotografin &  praktiziere Reiki - schön, dass du hier bist!

 1992 geboren in Ingolstadt,Bayern.

Ich war schon immer sehr anpassungsfähig, hatte viele unterschiedliche Freunde und habe es geliebt zu tanzen. Über Probleme oder negative Dinge hatte ich mir nie Gedanken gemacht sondern immer versucht alles wegzudrängen ,damit ich das "hier und jetzt" genießen kann. Das Leben ging für mich weiter egal was geschah... so war mein Motto - live your life.

 

2019 (was ein Wunder, genau zu meinem Saturn Return) habe Ich ständig angefangen zu hinterfragen "Wer bin ich? Wieso bin ich hier und wo will ich hin?" Ich hatte es nicht verstanden wieso ich innerlich auf einmal so unruhig war..  

 

Ab da an, habe ich angefangen mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Dann kam Human Design zu mir und meine Reise zur Spiritualität begann. Ich bin mir sicher es gibt auch andere Wege zu sich selbst zu finden aber Human Design gab mir die ultimative Abkürzung. Es gab mir zu verstehen, dass jeder von uns auf seine Art einzigartig  und besonders ist. Mir hat es sehr geholfen und es erleichtert, meinen eigenen persönlichen wie auch beruflichen Weg zu gehen und mich zu entfalten. 

 

Ich bin ein emotionale Projektorin 1/3 und mein Inkarnationskreuz ist "Kreuz der Erklärung". Ich zeige dir Abkürzungen und gebe dir intuitiv meine wertvollsten Impulse und begleite dich gerne auf deiner neuen Reise zu dir Selbst.  

 

Bist du bereit für eine Transformation?