Hi, schön das ihr da seid!


 

Ich bin Aylin, Hochzeitsfotografin aus Ingolstadt. Wenn ich mich gerade nicht hinter meiner Kamera verstecke,genieße ich die Zeit mit meinem Mann oder meiner Familie. Ich liebe es mich mit fröhlichen Menschen zu umgeben ,lachen, gutes Essen, Rotwein, die Sonne und das Meer. Ich bin ein totaler Genussmensch, ich gehe gerne Essen aber noch lieber probiere ich selber was zu Hause aus. Ich lasse mich gerne inspirieren und bin immer offen für was neues.  

 

Wir leben in einem der reichsten Länder der Welt; die meisten von uns haben einen Job, ein geregeltes Einkommen, eine mehr oder weniger schöne Wohnung, sind gesund und fahren ab und zu in Urlaub. Trotzdem gibt es diese innere Stimme, die uns immer erzählt, dass etwas fehlt. Wir wollen höher, schneller, weiter und verlieren dabei den Blick für die vielen kleinen Dinge in unserem täglichen Leben, die uns mit Dank und Glück erfüllen sollten. 

 

Das war schon mal ein kleiner Einblick zu meiner Person.. Mir ist es wichtig das die Chemie zwischen uns stimmt und wenn euch mein Stil gefällt dann freue ich mich sehr auf eure Nachrichten und euch persönlich kennen lernen zu dürfen <3